Filter by

Categories
more... less
Price
CHF 2 CHF 245
View products

All our InnovaGoods items

  • CHF15.20
    InnovaGoods

    Spa+ Bath Accessories Set

    Take a relaxing bath that will clean and soften your skin thanks to the Spa+ bath accessories set! This practical bath set includes several plastic accessories that will help you reach any body par...
  • CHF7.30
    InnovaGoods

    Lady Compact Hair Trimmer

    Discover a simple, quick and effective way to remove hair with the Lady Compact hair trimmer for women! This system uses heat to remove hair in a clean and painless way. This cordless electric hair...
  • CHF47.60
    InnovaGoods

    Pearl Adore Better Living Electric Shaver

    Save time and money enjoying a professional, clean, long-lasting and painless hair removal experience with the Pearl Adore Better Living electric shaver! This comfortable and practical wireless sha...
  • CHF12.70
    InnovaGoods

    My Pet Frosty Bowl Pets' Water Bowl

    Don't miss out on the My Pet Frosty Bowl pets' water bowl to make your pets happy! They'll have cold water for approx. 8 hours just by putting the removable inner bowl into the freezer for approx. ...
  • CHF22.50
    InnovaGoods

    My Pet Brush Hose Brush for Pets

    Do you have a pet at home and need help keeping it clean? The fabulous My Pet Brush hose brush for pets is the perfect solution! It has a soap tank and rubber spikes with holes at the ends for wate...
  • CHF20.00
    InnovaGoods

    Vesta Magnetized Alarm for Doors and Windows

    If you're worried about your home's safety and want to discourage possible thieves, the Vesta magnetized alarm for doors and windows is what you need. You just have to attach the alarm and the magn...
  • CHF11.90
    InnovaGoods

    Handy Chair Folding Chair

    Buy Handy Chair Folding Chair at the best price. Have a portable chair whenever you need it! Thanks to this fantastic, useful folding chair, you won't have to stand for hours in queues or any other...
  • CHF12.80
    InnovaGoods

    Sofabulous Foldable Portable Shelf

    Presenting the invention that is revolutionising the market, the handy Sofabulous foldable portable shelf! An easy way to always have a multipurpose auxiliary shelf or support on hand for placing ...
  • CHF15.80
    InnovaGoods

    Shiny Hanger Glam Bag and Accessory Organiser

    Your bags and accessories will always be tidy and to hand with the practical and convenient Shiny Hanger Glam bag and accessory organiser! It features 8 hoops and 2 hangers on one side, and 9 plast...
  • CHF20.40
    InnovaGoods

    360º Hanger Electric Tie Rack

    The 360º Hanger electric tie rack is ideal for keeping your ties organised and means you will always have them quickly and easily to hand. Additionally, with this practical tie rack you'll be able ...
  • CHF23.60
    InnovaGoods

    EmotiCandle Romantic Ambiance LED Candles (pack of 3)

    Surprise your partner by creating a special and romantic atmosphere with the EmotiCandle Romantic Ambiance LED candles (pack of 3). Their gentle LED light will warmly decorate any corner of your ho...
  • CHF30.00
    InnovaGoods

    EmotiCandle Blow Sensor LED Candles (pack of 3)

    If you like LED lighting in your home, don't miss out on the EmotiCandle Blow Sensor LED candles (pack of 3). The LED EmotiCandle candles are made of real wax and have a light vanilla fragrance. Th...
  • CHF37.30
    InnovaGoods

    X6 Cordless Liquid Vacuum Cleaner

    Clean quickly and easily thanks to the X6 Cordless Liquid Vacuum Cleaner! Ideal for windows, tiles, mirrors, etc. This window vacuum cleaner vacuums liquids from any glass surface, leaving it impec...
  • CHF6.80
    InnovaGoods

    UBOT Mop Replacement Pads

    If you already know all about our sensational UBOT robot mop, now you can also buy the UBOT mop replacement pads easily! These cleaning pads are excellent for your UBOT cleaning robot. The pack inc...
  • CHF14.00
    InnovaGoods

    5 in 1 Steam Mop Microfibre Replacement Pad (5pc)

    Buy 5-in-1 Steam Mop Microfibre Replacement Pad (5pc). Now you can buy 5-in-1 Steam Mop Microfibre Replacement Pads at our online shop. Take this opportunity and buy 5-in-1 Steam Mop Microfibre Rep...
  • CHF2.60
    InnovaGoods

    X6 Microfibre Mop Replacement Pad

    If you like the X6 mop, now you can buy the X6 microfibre mop replacement pad here. 1 unit included. These X6 mop replacement pads are very convenient.
  • CHF27.00
    InnovaGoods

    X6 Xtreme Mop Flexible Mop

    With the X6 Xtreme Mop flexible mop you will no longer have to suffer when doing the cleaning! The floors in your home will be glistening clean with minimal effort, as its flexibility allows you to...
  • CHF5.20
    InnovaGoods

    Replacement Mop Head (1 unit)

    Now you can get replacement mop head for Spin & Mop, Kong Mop, Spin Tastic Mop and Kong Mop Iron. The replacement mop head is made of super absorbent 100% microfibre. 1 unit included.
  • CHF24.40
    InnovaGoods

    Presence Light Bulb Holder with Motion Sensor

    The Presence Light bulb holder with motion sensor is perfect for lighting up any part of your house! It detects any presence and turns automatically on and off. Suitable for an E27 standard bulb ba...
  • CHF18.40
    InnovaGoods

    Voluma LED Spotlight with Voice Sensor

    Want to inject a bit of originality into the lighting in your home? Then what you need is the Voluma LED spotlight with voice sensor. With this spotlight, featuring 5 white-light LEDs, you'll be ab...
  • CHF14.00
    InnovaGoods

    Starly LED Lantern

    Don't know about the Starly LED lantern yet? Don't wait any longer! Enjoy its soft and pleasant light while you spend a nice evening with whoever you like! This plastic LED lantern can be used outs...
  • CHF8.60
    InnovaGoods

    Eco Solem Solar Lamp

    Use solar energy to light up your balcony or garden with the Eco Solem solar lamp! This solar lamp is ideal for outdoor spaces or areas where electricity supply is limited. Time needed to charge in...
  • CHF17.30
    InnovaGoods

    Lamp Venture Camping Light with Torch

    Enjoy making trips to the countryside, beach or mountains? Then don't miss the Lamp Venture camping light with torch! It's very practical, as it can be used as either a lamp or a torch: 2 in 1! It ...
  • CHF33.70
    InnovaGoods

    XXL Hose Expandable Hose 22 m

    Get the most innovative garden hose you can imagine: the XXL Hose expandable hose 22 m! It automatically expands in just seconds with the effect of water pressure. After use, turn off the tap and t...
  • CHF21.00
    InnovaGoods

    XXL Hose Expandable Hose 7.5 m

    Get the most innovative garden hose you can imagine: the XXL Hose expandable hose 7.5 m! It automatically expands in just seconds by the effect of water pressure. After use, turn off the tap and th...
  • CHF90.00
    InnovaGoods

    Eco Class Heaters EF 1200 W Electric Micathermic Heater

    Looking for an electric heater combining elegance and high performance ? The Eco Class Heaters EF 1200 W electric micathermic heater is a stunning free-standing electric fireplace with a painted wo...
  • CHF245.00
    InnovaGoods

    PWR Work Tool Kit on Wheels (186 tools)

    If you have some repairs at home, the PWR Work tool kit on wheels (186 tools) will come in handy. It has 4 trays with a huge variety of tools: screwdrivers, spanners, glue gun, pliers... Altogether...
  • CHF30.00
    InnovaGoods

    Inkil T1200 Fly Killer Light

    Discover the Inkil T1200 fly killer light! This insect trap has a UVA light that attracts flies and mosquitoes leading them towards their destruction as the electric parts inside will kill them. No...
  • CHF40.20
    InnovaGoods

    Inkil T1100 Fly Killer Light

    The Inkil T1100 fly killer light is a very convenient device. The UVA light attracts flying insects and the electric mesh sends a shock as soon as they touch it. You'll soon get rid of flies and mo...
  • CHF18.80
    InnovaGoods

    Sushi Matik Sushi Moulds

    If you like Japanese food, prepare the best sushi dishes like an expert thanks to the Sushi Matik sushi moulds! This complete and practical kit made of plastic that's suitable for food is easy to u...
  • CHF2.80
    InnovaGoods

    Yolkloon Egg Yolk Separator

    Buy Yolkloon Egg Yolk Separator at the best price. Have you ever wondered how to separate the white from the yolk? We have the answer! With the Yolkloon egg yolk separator you can forget about wast...
  • CHF6.70
    InnovaGoods

    Curly Veggies Vegetable Cutter

    Decorate your dishes with the Curly Veggies vegetable cutter and put your culinary creativity to the test. With this innovative and practical manual kitchen utensil, you'll be able to cut your vege...
  • CHF7.90
    InnovaGoods

    Yummy Pop Dessert Corer

    Give your dishes a fun touch! The Yummy Pop dessert corer will help you to decorate your best recipes in just a few seconds. Create fruit or bread forms with its various moulds for desserts. Give f...
  • CHF10.30
    InnovaGoods

    Cook Yolk & Juice Mixing Glass with Juicer

    We present the Cook Yolk & Juice mixing glass with juicer! Includes manual juicer-yolk separator, allowing you to juice, separate, beat and mix. It also has a lid so the freshest and most natural j...

Filtern nach

Kategorien
mehr... weniger
Preis
2 CHF 245 CHF
Artikel anzeigen

Alle unsere InnovaGoods Artikel

  • 15,20 CHF
    InnovaGoods

    Spa+ Badezubehör-Set

    Gönnen Sie sich ein entspannendes Bad für eine wunderbar geschmeidige Haut mit dem Spa+ Badezubehör-Set! Dieses praktische Badeset beinhaltet mehrere Einzelteile aus Kunststoff, um bequem jede Körp...
  • 7,30 CHF
    InnovaGoods

    Lady Compact Haartrimmer

    Entdecken Sie eine simple, schnelle und effektive Methode zur Haarentfernung, mit Hilfe dieses Lady Compact Haartrimmers für Frauen! Dieses System nutzt Wärme um Haare sauber und schmerzlos zu entf...
  • 47,60 CHF
    InnovaGoods

    Pearl Adore Better Living Elektrischer Rasierer

    Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie sich mit dem Pearl Adore Better Living elektrischen Rasierer ein professionelles, hygienisches, langanhaltendes und schmerzloses Haarentfernungserlebnis gönnen! ...
  • 12,70 CHF
    InnovaGoods

    My Pet Frosty Bowl Wasserschale für Haustiere

    Die My Pet Frosty Bowl Wasserschale für Haustiere wird Ihre Haustiere einfach glücklich machen! Stellen Sie die herausnehmbare Schale im Inneren für ca. 2 Stunden ins Gefrierfach und Ihre Haustiere...
  • 22,50 CHF
    InnovaGoods

    My Pet Brush Schlauch mit Bürste für Haustiere

    Sie haben ein Tier daheim und möchten, dass es stets sauber ist? Der tolle My Pet Brush Schlauch mit Bürste für Haustiere ist genau das Richtige für Sie. Er verfügt über einen Seifentank und Gummiz...
  • 20,00 CHF
    InnovaGoods

    Vesta Magnetalarm für Türen und Fenster

    Wenn Sie sich um die Sicherheit Ihres Heims Sorgen machen und potentielle Einbrecher abschrecken wollen, ist der Vesta Magnetalarm für Türen und Fenster genau das, was Sie brauchen. Befestigen Sie ...
  • 11,90 CHF
    InnovaGoods

    Handy Chair Klappstuhl

    Handy Chair Klappstuhl zum besten Preis kaufen. Haben Sie Ihren tragbaren Stuhl immer griffbereit! Dank diesem fantastischen, nützlichen Klappstuhl, müssen Sie nicht stundenlang schlagestehen oder ...
  • 12,80 CHF
    InnovaGoods

    Sofabulous faltbare tragbare Unterlage

    Wir präsentieren Ihnen eine Erfindung, die neue Maßstäbe auf dem Markt setzen wird, und zwar die Sofabulous faltbare tragbare Unterlage! Eine einfache Art, stets ein Mehrzweck-Betttisch griffbereit...
  • 15,80 CHF
    InnovaGoods

    Shiny Hanger Glam Handtaschen- und Accessoire-Organiser

    In Zukunft werden Sie Ihre Handtaschen und Accessoires dank dem praktischen und nützlichen Shiny Hanger Glam Handtaschen- und Accessoire-Organiser stets ordentlich sortiert zur Hand haben! Er verfü...
  • 20,40 CHF
    InnovaGoods

    360º Hanger Elektrischer Krawattenhalter

    Der 360º Hanger elektrischen Krawattenhalter ist ideal, um Ihre Krawatten gut organisiert und immer schnell zur Hand zu haben. Außerdem können Sie mit diesem praktischen Krawattenhalter jede Menge ...
  • 23,60 CHF
    InnovaGoods

    EmotiCandle LED-Kerzen für romantisches Ambiente (3er Pack)

    Überraschen Sie Ihren Partner oder Ihre Partnerin mit einer besonderen und romantischen Atmosphäre mit den EmotiCandle LED-Kerzen für romantisches Ambiente (3er Pack). Ihr dezentes LED-Licht verlei...
  • 30,00 CHF
    InnovaGoods

    Blow Sensor EmotiCandle LED-Kerzen (3er Pack)

    Wenn Sie LED-Beleuchtung für Ihr Zuhause mögen, dann lassen Sie sich die Blow Sensor EmotiCandle LED-Kerzen (3er Pack) nicht entgehen. Die EmotiCandle LED-Kerzen bestehen aus echtem Wachs und haben...
  • 37,30 CHF
    InnovaGoods

    X6 Cordless Liquid Staubsauger

    Putzen Sie auf einfache und schnelle Art, mit Hilfe des X6 Cordless Liquid Staubsauger! Ideal für Fenster, Kacheln, Spiegel usw. Dieser Fensterstaubsauger saugt problemlos Flüssigkeiten von jeder g...
  • 6,80 CHF
    InnovaGoods

    Ubot Mop Ersatzpads

    Wenn Sie den fantastischen Ubot Mop-Roboter bereits kennen, werden Sie begeistert sein, wie einfach Sie die dazugehörigen Ubot Ersatzpads kaufen können. Diese Reinigungspads sind perfekt für Ihren ...
  • 14,00 CHF
    InnovaGoods

    5 in 1 Dampfmop Ersatzmikrofasertücher (5 Stück)

    5-in-1 Dampfmop Ersatzmikrofasertücher (5 Stück) zum Bestpreis kaufen. Jetzt können Sie Ersatzmikrofasertücher für den 5-in-1 Dampfmop in unserem Online-Shop kaufen. Lassen Sie sich diese Gelegenhe...
  • 2,60 CHF
    InnovaGoods

    Dampfmop X6 Mikrofaser Moptücher

    Dampfmop X6 Mikrofaser Moptücher zum Bestpreis kaufen. Jetzt können Sie Mikrofaser Mophüllen für den 6-in-1 Dampfmop in unserem Online-Shop kaufen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen ...
  • 27,00 CHF
    InnovaGoods

    X6 Xtreme Mop flexibler Mopp

    Mit dem X6 Xtreme Mop flexiblen Mopp wird das Putzen zum Kinderspiel! Ihre Böden werden bei minimalem Aufwand strahlen, da sie dank seiner Flexiblität alle Ecken mühelos erreichen. X6 Xtreme Mop is...
  • 5,20 CHF
    InnovaGoods

    Ersatz Moppköpfe

    Jetzt können Sie Ersatz-Moppköpfe für Spin & Mop, Kong Mop, Spin Tastic Mop und Kong Mop Iron kaufen. Die Ersatz-Moppköpfe bestehen zu 100% aus superabsorptionsfähiger Mikrofaser.
  • 24,40 CHF
    InnovaGoods

    Presence Light Lampenfassung mit Bewegungssensor

    Die Presence Light Lampenfassung mit Bewegungssensor ist perfekt, um jeden Bereich Ihres Heims zu beleuchten! Es erfasst jede Bewegung und schaltet sich automatisch ein und aus. Für Standard E27-Ge...
  • 18,40 CHF
    InnovaGoods

    Voluma LED-Strahler mit Stimmsensor

    Wollen Sie Ihre Beleuchtung zuhause ein wenig aufpeppen? Dann brauchen Sie den Voluma LED-Strahler mit Stimmsensor. Mit diesem Strahler, der mit 5 Weißlicht-LEDs ausgestattet ist, können Sie das Li...
  • 14,00 CHF
    InnovaGoods

    Starly LED-Laterne

    Kennen Sie noch nicht die Starly LED-Laterne? Dann warten Sie nicht länger! Genießen Sie das sanfte und angenehme Licht während Sie einen netten Abend mit jemanden verbringen. Diese LED-Laterne kan...
  • 8,60 CHF
    InnovaGoods

    Eco Solem Solarlampe

    Eco Solem Solarlampe zum Bestpreis kaufen. Diese Solarlampen werden durch das Sonnelicht aufgeladen und schalten sich in der Dämmerung selbstständig ein und bieten ein angenehmes, warmes Licht. Die...
  • 17,30 CHF
    InnovaGoods

    Lamp Venture Campinglicht mit Taschenlampe

    Machen Sie gerne Ausflüge aufs Land, an den Strand oder in die Berge? Dann lassen Sie sich das Lamp Venture Campinglicht mit Taschenlampe nicht entgehen! Es ist sehr praktisch, da es sowohl als Lam...
  • 33,70 CHF
    InnovaGoods

    XXL Hose Dehnbarer Gartenschlauch 22 m

    Holen Sie sich den innovativsten Gartenschlauch auf dem Markt: dem XXL Hose dehnbaren Gartenschlauch 22 m! Durch den Wasserdruck dehnt er sich in Sekundenschnelle aus. Nach Gebrauch müssen Sie nur ...
  • 21,00 CHF
    InnovaGoods

    XXL Hose Dehnbarer Gartenschlauch 7,5 m

    Holen Sie sich den innovativsten Gartenschlauch auf dem Markt: den XXL Hose dehnbaren Gartenschlauch 7,5 m! Durch den Wasserdruck dehnt er sich in Sekundenschnelle aus. Nach Gebrauch müssen Sie nur...
  • 90,00 CHF
    InnovaGoods

    Eco Class Heaters EF 1200 W Elektrische Micathermische Heizung

    Suchen Sie nach einer elektrischen Heizung die Eleganz und Leistungsfähigkeit verbindet? Die Eco Class Heaters EF 1200 W Elektrische Micathermische Heizung ist ein unglaublicher freistehender elekt...
  • 245,00 CHF
    InnovaGoods

    PWR Work Werkzeugkasten mit Rädern (186 Werkzeuge)

    Wenn Sie zuhause Haushaltsreparaturen unternehmen müssen, dann brauchen Sie unbedingt diesen PWR Work Werkzeugkasten mit Rädern (186 Werkzeuge). Er enthält 4 Schubladen mit allem möglichen Werkzeug...
  • 30,00 CHF
    InnovaGoods

    Inkil T1200 Insektenkiller Lampe

    Entdecken Sie die Inkil T1200 Insektenkiller-Lampe! Diese Insektenfalle hat ein UVA-Licht, das Mücken und Moskitos magisch anzieht und in ihr Verderben führt, da der Elektrodraht im Inneren sie sof...
  • 40,20 CHF
    InnovaGoods

    Inkil T1100 Insektenkiller Lampe

    Die Inkil T1100 Insektenkiller-Lampe ist eine äußerst praktische Erfindung. Ihr UVA-Licht zieht fliegende Insekten an und ihr Elektrodraht erzeugt einen elektrischen Shock, sobald sie ihn berühren....
  • 18,80 CHF
    InnovaGoods

    Sushi Matik Sushiformen

    Wenn Sie die japanische Küche lieben, dann können Sie jetzt die köstlichsten Sushi-Gerichte selbst zubereiten dank den Sushi Matik Sushiformen! Dieses vollständige und praktische Set besteht aus fü...
  • 2,80 CHF
    InnovaGoods

    Yolkloon Eigelbtrenner

    Yolkloon Eigelbtrenner zum besten Preis kaufen. Haben Sie sich stets gefragt, wie Sie Eiweiß von Dotter trennen? Wir haben die Antwort! Mit dem Yolkloon Eigelbtrenner gibt es keine verschwendeten E...
  • 6,70 CHF
    InnovaGoods

    Curly Veggies Gemüsereibe

    Curly Veggies Gemüsereibe zum Bestpreis kaufen. Bereiten Sie einen lustigen Salat zu oder verleihen Sie Ihren Gerichten einen Hauch von Eleganz. Mit diesem modernen Gerät schneiden Sie Gemüse für a...
  • 7,90 CHF
    InnovaGoods

    Yummy Pop Nachtischdekorierer

    Yummy Pop Nachtischdekorierer zum besten Preis kaufen. Hier ist eine amüsante Art und Weise, Leben in Ihre Gerichte zu bringen! Der Yummy Pop Nachtischdekorierer bietet tolle Formen, mit denen Sie ...
  • 10,30 CHF
    InnovaGoods

    Cook Yolk & Juice Mixglass mit Saftpresse

    Wir präsentieren das Cook Yolk & Juice Mixglas mit Saftpresse! Inklusive manuellem Entsafter/Eigelbtrenner, mit dem Sie entsaften, trennen, aufschlagen und mixen können. Es verfügt über einen Decke...